Mein Name ist

Andrea Taferner-Rath

 

Hauptberuflich bin ich Event-Managerin und unterrichte zusätzlich seit vielen Jahren Yoga zu Ausgleich.
Zu meinen Yoga-Programmen biete ich auch noch Workshops und Seminare für starkes Selbstbewusstsein an.

Ich liebe die kleinen Kostbarkeiten im Leben. Es sind meine persönlichen Kleinode.
(In diesem =>Beitrag findet ihr eine ausführliche Beschreibung, was für mich ein „Kleinod“ ist.)

Über diese Kleinode schreibe ich. Gleichzeitig möchte ich hier euch auch Menschen mit Persönlichkeit vorstellen und über besondere Events und Veranstaltungen berichten.

Besondere Kleinode sind auch unsere heimischen Produzenten.
Sie stehen für all das, wofür ich ebenfalls einstehe – Nachhaltigkeit, Regionalität, Ehrlichkeit und Genuss!

Etwas Persönliches am Rande

Ursprünglich komme ich aus Wien. Der Liebe wegen zog ich 2007 nach Kärnten, in die Nähe des wunderschönen Wörthersees.

2008 erblickte unser Sohn das Licht der Welt und 2012 besiegelten wir unsere Liebe und ich heiratete meinen Mann.