Seite wählen

Hallo!
Ich bin Andrea.

Hauptberuflich bin ich dipl. Farb-, Typ- & Stilberaterin und Event-Managerin.

Zum Ausgleich übe ich seit vielen Jahren Yoga aus und gebe im kleinsten und ausgewählten Kreis auch Yoga-Unterricht. 

Ich liebe die kleinen Kostbarkeiten im Leben. Es sind meine persönlichen Kleinode.
(In diesem =>Beitrag findet ihr eine ausführliche Beschreibung, was für mich ein „Kleinod“ ist.)

Über diese Kleinode schreibe ich. Gleichzeitig möchte ich hier euch auch Menschen mit Persönlichkeit vorstellen und über besondere Events und Veranstaltungen berichten.

Besondere Kleinode sind auch unsere heimischen Produzenten.
Sie stehen für all das, wofür ich ebenfalls einstehe – Nachhaltigkeit, Regionalität, Ehrlichkeit und Genuss!

Etwas Persönliches am Rande

Ursprünglich komme ich aus Wien. Der Liebe zu meinem jetzigen Mann (ursprünglich ein Steirer) wegen bin ich 2007 nach Kärnten gezogen und wohne ziemlich genau in der Mitte von gleich 3 wunderschöner Seen: Wörthersee, Faaker See und Ossiacher See.

2008 ist unser gemeinsamer Sohn (als „waschechter Kärntner“) zur Welt gekommen.
2012 haben mein Mann und ich unsere Liebe besiegelt und an einem traumhaft schönen Platz am Wörthersee geheiratet.

 

Portrait Andrea Taferner-Rath

Lucius Apuleius

„Über-, doppelt und mehrfach glücklich, wer auf Gold und Kleinodien tritt!“

It’s my Lifestyle

Work With Me