Seite wählen

Dein Gesicht kommuniziert – mit den richtigen Farben wirst du strahlen

Farben wirken!

Ich beschäftige mich schon lange mit der Sprache und dem Ausdruck der Farben. Des Öfteren stellte ich mir früher die Frage, trage ich die richtigen Farben in meinem Gesicht. Denn immerhin zählt der erste Eindruck und für diesen gibt es keine zweite Chance. Dein Gesicht kommuniziert und mit den richtigen Farben wirst du strahlen.

Mein Gesicht wirkt und kommuniziert

  • Man macht sich Gedanken über die Kleidung?
  • Was trage ich am besten?
  • Wie wirke ich mit Hose, Rock oder Kleid?
  • Steht mir die Farbe eigentlich?

Früher stellte ich mir diese Fragen sehr häufig. Aber dies gilt nicht nur für die Kleidung, sondern auch wie wird mein Gesicht gesehen? Wie wirke ich auf meine Umwelt mit meinem Aussehen? Oftmals neigt man dazu, sich zu Überschminken und das Gegenüber bekommt vielleicht einen falschen Eindruck. Auch das Gegenteil kann der Fall sein und man pflegt sein Äußeres gar nicht und es ergibt sich ein eher ausdrucksloses Gesicht.

Bewusst die richtigen Farben einsetzen

Das muss nicht so sein! Jedes Gesicht ist schön, man muss nur wissen, wie man es ausdrucksvoll in Szene setzt. Dies bedeutet nicht, dass Frau übertrieben geschminkt sein muss. Nein, eine gutes Gesichtspflegeprodukt und vor allem, zu wissen, welche Farben passen zu meinem Gesicht, genügen oft schon. Ich dachte immer, dass die Farben schwarz und dunkles grau, sehr gut meinem Gesicht stehen, weil ich dunkelbraune Augen hatte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! So stellte ich fest, dass Kaki-grüner Kajal eine wahnsinnig schöne Farbe für dunkelbraune Augen, sogenannten Herbstaugen, darstellt. Wunderschöne Brauntöne und Nudefarben harmonieren ebenso sehr, um nur ein Beispiel zu nennen. Dem Sommertyp passen wiederum herrliche Pastelltöne.

Gute Beratung und Auswahl

Aber glaubt mir, es ist manchmal gar nicht so einfach, das richtige Produkt zu finden. Daher ist es ganz wichtig, dass man sehr gut beraten wird und dass dann die richtigen Produkte für dein Gesicht auch leicht zu finden sind. Bei Douglas findest du, was du brauchst. Ich durfte schon einige Erfahrungen machen, bevor ich herausfand, wo ich meine perfekten Produkte erhalte. Eine große Palette an Auswahl für Gesichtsprodukte ist wichtig. Egal ob es die Pflegeprodukte oder aber auch harmonische Farbprodukte sind! Mit einer großen Auswahl und einer guten Beratung wirst du glücklich, strahlend und zufrieden sein!

[Enthält Werbung]

Ich wünsche dir nun eine gute Beratung und die Farben, die dein Gesicht zum Strahlen bringen! Deine Andrea

Portrait Andrea Taferner-Rath

Kleinode.at – Blog der kleinen Kostbarkeiten

Logo: Kleinod

Über-, doppelt und mehrfach glücklich, wer auf Gold und Kleinodien tritt!
(Lucius Apuleius)

Archiv