Teegenuss

Teegenuss

Ich möchte auch heute einmal vermitteln, wie gut Tee schmecken kann. Meine Familie und ich sind absolute Teefans und ich wollte jetzt mal über mein persönliches Erlebnis berichten!

Tees in allen Varianten – ich liebe Tee einfach! Ein perfekter Tag muss mit einem köstlichen Tee beginnen! Bei mir zu Hause gibt es den Tee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Egal, ob für die innere Ruhe, zur Entspannung, für Erkältung und vieles mehr.

Lavendel zum Beispiel ist ein herrlicher Tee für den Abend. Er gibt mir Ruhe und Entspannung und trägt so zu einem besseren Schlaf bei.

Doch nun habe ich Tees entdeckt, die für mich absolut perfekt sind! Schon alleine die Verpackung hat mich sehr angesprochen. Und das Kaufverhalten von Frauen tickt anders als der der Männer. Bei mir zum Beispiel muss die Optik schon sehr viel hergeben, damit mich ein Produkt anspricht. Und dies geschah genau mit diesen Tees. Ich bin im Internet zufällig darauf gestoßen. Da mich die Homepage schon sehr angesprochen, hat bestellte ich mir einige Teesorten. Ich konnte es kaum erwarten. Dann war mein Päckchen endlich angekommen. Als ich den Karton öffnete, bekam ich genau das, dass ich mir erwartet hatte. Alleine die Verpackungen der Tees waren Balsam für meine Seele. Sofort probierte ich täglich eine neue Teesorte mit meiner Familie aus. Ich kann nur sagen: Für mich habe ich die perfekten Tees gefunden.

Lasst mich mal beschreiben:

 

 

Zuerst einmal alle Tees rochen beim Öffnen schon sehr intensiv und wunderbar!

Der erste Tee verzauberte mich – für mich hat er einen leichten Geschmack von Pina Colada. Nur ohne Alkohol. Dies kommt von der Ananas und Kokos. Wunderbar. Mein kleiner Sohn hat sofort gesagt, Mama der ist voll lecker! Bitte in der Früh nur noch diesen Tee.

Der zweite Tee schmeckte genauso herrlich. Er hat eine wunderschöne rote Farbe, und als ich davon trank, war es als würde ich in jede einzelne Frucht hinein beißen können. Es gibt ja viele Tees mit roten Beeren oder Früchten, aber jedes Mal dachte ich mir, das sie eigentlich langweilig schmecken. Aber eben dieser nicht! Die roten Beeren geben einen vollmundigen Geschmack ab.

Es ist wohl teilweise Zucker enthalten, aber was soll´s, der Tee muss schmecken!

Der dritte Tee war sehr sehr intensiv. Man merkte sofort, dass Koffein enthalten ist. Es ist ein Grüner und weißer Tee mit zum Beispiel Ananas, Papaya, etc. enthalten und das schmeckt man auch. Ich habe mich gefühlt, als würde ich im Süden Urlaub machen. Alleine schon vom Geruch. Das Lustige dabei – er heißt auch noch Süd Frucht!

Den vierten Tee habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Aber das werde ich in Kürze.

Mir persönlich war es sehr wichtig, euch mitzuteilen, dass ich, nach langem Suchen, meinen perfekten Tee gefunden habe. Diese Tees sind ab sofort mein persönliches Kleinod und ich genieße täglich den herrlichen Duft und das wunderbare Aroma der Tees! Und das macht mich sehr glücklich! Wieder ein toller Teil, der zu meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden beiträgt.

Nun möchte ich euch natürlich nicht verheimlichen welcher Tee dies ist.

SMECKET – Tee Manufaktur

Ihr solltet die Tee´s von Smecket unbedingt ausprobieren! Viele Spaß beim Genießen eures Tees.

Eure Andrea

Write a comment

*