Logo: Online Yogastudio immeryoga.at

Online Yogastudio – Yoga wann und wo immer du möchtest

Online Yogastudio immeryoga.at – Yoga, wann und wo immer du möchtest

 

Es ist endlich soweit: Mein eigenes Online Yogastudio immeryoga.at ist endlich online.

Wie ihr vielleicht wisst, unterrichte ich bereits seit 6 Jahren Yoga. Seit mehr als einem Jahr habe ich mein eigenes Yogastudio und nun bin ich auch endlich online mit meinem Yoga.

Es war ein langer Weg der mit viel Arbeit und Aufwand verbunden war. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Meinen Mann Andreas ist es wieder einmal sehr gut gelungen, meine Homepage super zu gestalten.

Immeryoga.at ist eine Plattform, wo ihr mit mir persönlich als euren persönlichen Trainer immer und überall leichtes Yoga abhalten könnt. Nach vielen Gesprächen hatte ich herausgefunden, dass es doch viele Personen gibt, die aus irgendwelchen Gründen es nicht immer schaffen ein Yogastudio zu besuchen. Seien es Personen mit kleinen Kindern, Babys, Selbstständige – die lange im Geschäft sein müssen oder aber auch berufstätige die es nicht immer schaffen pünktlich nach Hause zu gehen, um zu einer bestimmten Zeit in einem Studio zu sein.

Header Online Yogastudio immeryoga.at

Nun gibt es aber die Möglichkeit mit mir als euren persönlichen Trainer, wann immer ihr wollt und wo immer ihr wollt, Yoga abzuhalten. Immeryoga.at besteht aus Übungen, die leicht durchzuführen sind, wo auch jeder sofort mitmachen kann. Ich kann aus 6 Jahren sehr gut profitieren und an Erfahrung sammeln. Wo setze ich, welche Yogaübungen gut ein damit ich mir den Alltag erleichtern kann und auch noch dabei meinen Körper sehr gut trainieren kann und ich mich dadurch wohlfühle.

Jeder Yogatrainer bzw. Lehrer hat seinen eigenen Stil und jeder führt die Übung anders durch und erklärt diese auch anders. Ich habe meinen eigenen Stil gefunden und fühle mich sehr wohl dabei. Zu den Videos, die bereits auf immeryoga.at bestehen, werden in kurzen Abständen immer wieder neue Videos dazu kommen.

In späterer Folge werden natürlich auch anspruchsvollere Übungsvideos starten. Auch ein Yogaprogramm mit bewegenden Übungen für die Problemzonen ist dabei und wird mit der Zeit auch mit anspruchsvolleren Übungen ergänzt.

Der Vorteil dieser Seite ihr könnt für wenig finanziellen Aufwand wann immer, wo immer und wie oft auch immer Yoga abhalten. Egal ob 5 Minuten oder 40 Minuten, egal ob kurz am Arbeitsplatz, weil ihr verspannt seid oder im Garten oder zu Hause – immeryoga.at ist für euch immer da!

Also wartet nicht. Startet los. Immeryoga.at wartet auf euch!

Write a comment