Bild: Naturschmuck von LieberWolf

Schmuck aus der Natur der besonderen Art

Schmuck aus der Natur der besonderen Art

Als ich mit meinem Mann dieses Jahr am Ostermarkt vor dem Schloss Schönbrunn war, entdeckte ich einen Schmuckstand der ganz anderen Art.

Dieser Stand am Ostermarkt war etwas ganz Besonderes. Schmuck aus der Natur in Verbindung mit Swarovski-Elementen. Wunderschön und einzigartig.

Ob man ein besonderes Accessoire für das Eigenheim sucht oder einen Schmuck der anderen Art – also ein „Kleinod“ haben möchte – bei LieberWolf findet man dies garantiert.

Alleine die Namen wie „Stuben Tuning“, und Schmuckstücke aus den Serien „Das Rehlein“,“Die Gamsprinzessin“, etc. dies alleine ist es schon Wert mindestens ein einzigartiges Stück Natur zu besitzen!

Ich staunte nur so, als ich dies gesehen habe. Wirklich wunderschön. Vor allem ist es eine echte Handarbeit und kommt aus Österreich! Wenn man naturverbunden ist und Wert auf ein besonderes Kleinod legt, dann holt man sich LieberWolf nach Hause.

Das Stuben Tuning sieht einzigartig aus. Restaurants, die das besondere Lieben oder aber auch Personen die das eigene zu Hause zu etwas ganz besonderen machen wollen, sollten unbedingt eine Reh-, Gams- oder Hirschtrophäe mit wunderschön verzierten Swarovski Elementen besitzen!

Wem dies doch zu viel ist, aber dennoch etwas Besonderes besitzen möchte, könnte es ja mit Trachtenschmuck aus der Natur probieren.

Zum Beispiel sind meine persönlichen Krafttiere das Reh und der Hirsch. Und deshalb habe ich mir ein wunderschönes handgefertigtes Schmuckstück aus der Serie „s´Rehlein“ ausgesucht und zusätzlich ein Hirscharmband zur Anfertigung mir ausgesucht.

Bei LieberWolf wird Tradition, Moderne und Design in einzigartigen Kreationen verbunden.

Und nun kann ich es kaum mehr erwarten, bis ich meinen einzigartigen Naturschmuck erhalte. Ganz sicher werde ich meine Krafttiere immer tragen und auf den nächsten Kirchtag freue ich mich schon ganz besonders – hier werde ich meinen Schmuck so einzigartigen präsentieren, wie es der Schmuck verdient. Ich werde diesen mit Würde und Ausdruckskraft tragen!

Also los! Holt euch ein besonderes Kleinod zu euch nach Hause!

Write a comment