Seite wählen

Bodyworkout

Ein besonderes Kleinod für mich persönlich, ist meine Gesundheit! Sie ist mir sehr wichtig. Denn nur in einem gesunden Körper hat die Seele Lust darin zu wohnen.

Deshalb möchte ich in den nächsten Wochen meine Blogbeiträge ganz der Gesundheit und Wellness für Körper, Geist und Seele widmen.

Ich selber betreibe seit 11 Jahren sehr intensiv Yoga. Man kann sagen fast täglich. Doch seit letztem Jahr genügte mir dies alleine nicht mehr. Also entschloss ich mich, für meinen Körper noch mehr zu tun. Die Zeit einer körperlichen Veränderung war gekommen. Ich wollte unbedingt meinem Körper noch mehr Gutes tun und vor allem mich noch mehr fit halten. Es stellte sich für mich die Frage mit welcher Sportart. Vor vielen Jahren hatte ich schon einiges ausprobiert. Laufen zum Beispiel. Ich ging über ein Jahr lang regelmäßig laufen. Mindestens 3-4x in der Woche. Doch irgendwann war es mir einfach zu langweilig. Ich spielte auch Tennis. 1 Jahr lang mit Lehrer. Es gefiel mir sehr gut. Doch das Problem war, dass kein Mädel in meinem Bekanntenkreis Tennis spielte und auch nicht wollte. Es blieb also nur noch das Fitness Studio. Ich lebte früher in Wien und ich hatte mir einige Fitness-Studios angesehen. Mich hatte aber jedes davon ziemlich genervt. Teilweise wurde man auf plumpe Art von Männern angeredet und dann auch noch immer diese Modeschauen unter den Mädels. Nein danke.

Nun lebe ich seit 10 Jahren in Kärnten und wie bereits erwähnt, entschloss ich mich letztes Jahr mehr für meine Gesundheit und meinen Körper zu tun. Nun das eine oder andere Fitness-Studio sah ich mir bereits an und es war, welche Überraschung, keines dabei das mich angesprochen hätte.

Da ich aber unbedingt in ein Studio gehen wollte, stellte ich mir die Frage: Wie soll mein Fitness- Studio sein?

Es sollte ein reines Damen Fitness-Studio sein, ich muss mich wohlfühlen, möchte nette Trainer, die nicht gleich doof gucken, wenn man keine Modelmasse hat, möchte in gemütlicher Atmosphäre trainieren und dies auch noch eventuell mit netten Menschen.

Und tatsächlich, ich konnte es gar nicht glauben, ich habe für mich das perfekte Studio gefunden. Das Beste daran ist auch noch, dass es genau so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich trainiere nun seit Juli letzten Jahres regelmäßig. Es tut meinem Körper einfach gut und ich merke jede Veränderung. Ich fühle mich in meinem Körper total wohl und das Training macht mir sehr großen Spaß. Es ist ein kleines aber sehr feines Fitness-Studio und bietet sehr viele Möglichkeiten an sich sportlich auszutoben. Mein Fitness-Programm dauert in etwa 30 Minuten, aber ich fühle danach einfach super! Und wenn ich denke es genügt mir nicht, dann trage ich mich einfach in eines der vielen zusätzlichen Angebote ein. Zum Beispiel Pilates, Jumping Fitness, Zumba, Yoga, oder Anderes. Die Angebote sind ganz toll. Garantiert findet Frau das Richtige. Es gibt auch unter Anderem Körperfettmessung und Ernährungsberatung. Wenn man dies möchte.

Mein persönliches Bodyworkout findet nur im Fit `n` Motion statt in Villach.

Für mich ist dieses reine Damen Fitness-Studio genau der richtige Ort um meinen Körper und Geist fit zu halten. Die Trainerinnen sind sehr nett, die Angebote passen für mich und ich fühle mich in dieser gemütlichen Atmosphäre sehr wohl.

Ich weiß, es klingt jetzt wie eine Werbung. Ist es aber nicht und ich wurde auch nicht vom Fitness- Studio beauftragt. Ich bin einfach glücklich und zufrieden und das möchte ich euch vermitteln. Mir ist es wichtig euch davon zu überzeugen, dass eure Gesundheit ein besonderes Kleinod ist, auf das ihr aufpassen solltet. Und dazu gehört nun mal auch, sich zu bewegen.

Vor allem sollte es Spaß machen und ihr sollt euch wohlfühlen. Egal in welchem Studio.

Für mich ist nun mal Fit ´n´ Motion genau das richtige Studio. Und wenn ihr nun sagt, ich gehe da nun auch hin und probiere es aus – freut es mich natürlich. Dann darf ich euch vielleicht kennenlernen und ihr könnt euch selber davon überzeugen.

Ana und ihr Team freuen sich sicher über euren Besuch und werden euch sicher gerne beraten.

Also, wenn ihr nun Lust bekommen habt, dann probiert es aus.

Achtet auf euren Körper und eure Gesundheit – es ist euer wichtigstes Kleinod!

Eure Andrea