Geschenke mit Persönlichkeit

Geschenke mit Persönlichkeit

[Werbung]

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr macht man sich Gedanken, welches Geschenk passt zu welcher Person.

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich damit kein Problem. Ich beschenke meine Liebsten mit Dingen, wo ich persönlich davon überzeugt bin, dass es ihnen Freude bereitet.

Alles geschieht in einer Hektik. Jeder läuft genervt von Kaufhaus zu Kaufhaus. Gerade in einer Zeit, wo es die Zeit der Stille, Ruhe und Besinnlichkeit sein sollte. Deshalb entziehe ich mich ganz gerne dem ganzen Trubel und sehe mir in aller Ruhe und Stille meine Geschenke zu Hause an.

Ich schenke gerne Zeit. Egal ob in Form einer Auszeit oder aber auch in zeitloser Eleganz, in Glamour oder in glanzvollem Accessoires. Ihr könnt auch Glück schenken. Glück kann man auf verschiedene Arten schenken. Ich habe zum Beispiel Christ.at beim Suchen auf meines passendes Geschenks etwas Glück gefunden. Dieses Glück auf eine ganz besondere Art.

Natürlich geht es auch darum sich selber einen Wunsch zu erfüllen, an dem man große Freude hat. Ich habe mir zum Beispiel zu meinem Geburtstag diese zeitlose Eleganz gewünscht.

Aus meinen Erfahrungen heraus, rate ich jedem, merkt euch die Wünsche, die eure Lieben im Laufe des Jahres äußern und dann setzt einiges um. Ihr werdet überrascht sein, über das Leuchten in den Augen der beschenkten.

Einer meiner Lieblingsgeschäfte online sind diese, wo ich mich persönlich gut beraten fühle und die auch gute Auswahl bieten. In diesem Jahr habe ich bereits meine Geschenke gut gefunden. In Form einer schlichten Eleganz der Zeit und in ein wenig Glücksmomenten.

Nehmt euch also Zeit bei der Auswahl eurer Geschenke. Vor allem seht euch alles in Ruhe und Stille an und das geeignete Geschenk wird euch finden!

Eure Andrea

Write a comment