Winterstyle – mit dem richtigen Outfit perfekt durch die kalte Jahreszeit

Winterstyle – mit dem richtigen Outfit perfekt durch die kalte Jahreszeit

[Werbung]

Mit dem richtigen Outfit perfekt durch die kalte Jahreszeit? Wer möchte das nicht?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte immer gut gestylt durch die kalte Jahreszeit kommen. Nur weil es Winter ist, muss man doch nicht ohne Style und irgendwie rumlaufen. Zumindest Schuhe und Handtaschen müssen dem Winter gerecht werden und immer gut aussehen. Egal zu welchem Anlass in der kalten Jahreszeit.

Die wichtigsten Schuhe sind auf jeden Fall Overknees, warme und kuschelige Boots für den Romantikstyle und für einen perfekten Abendauftritt Glamour-Shoes. Dazu natürlich immer eine Handtasche im winterlichen Look. Immerhin will Frau immer ihren perfekten Auftritt haben – auch im Winter.

Ich liebe es mich ein zu packen und dabei auch noch stylish aus zu sehen. Erst kürzlich habe ich bei Esprit Boots gefunden, die mir eine winterliche Romantik zaubert. Mit passender Handtasche dazu kann man sich auf jeden Fall überall gut präsentieren. Und es muss nicht immer teuer sein, um auszusehen wie die Reichen und Schönen aus St. Moritz!

Ein wenig Bommel da, ein wenig Fell dort, bei Schneefall soll es auch noch Wasserabweisend sein und natürlich Glitzer – dies alles darf nicht fehlen zur kalten Zeit!

 

Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein, blauen Himmel durch eine Schnee verschneite Landschaft zu gehen und auch noch gut dabei auszusehen – das ist perfekt. Auf einem Adventmarkt gut und warm eingepackt zu sein und sich einen Glühwein zu gönnen und dabei die Blicke auf sich zu ziehen, weil dein Style einfach Romantik ausstrahlt – das ist es, was Frau glücklich macht. Auch zur kalten Jahreszeit.

Der Winter kann uns nicht aufhalten! Ich blicke der kalten Jahreszeit immer gerne entgegen, weil ich weiß, dass ich für jeden Anlass einen perfekten Look finde! Traut euch gut auszusehen und bringt den Schnee zum Schmelzen!

Eure Andrea

Write a comment