Hochzeitsgast – das perfekte Outfit

Hochzeitsgast – das perfekte Outfit

Im Februar habe ich erfahren, dass eine ganz liebe Freundin von mir im August heiraten wird.

Meine Freude darüber ist natürlich groß! Und schon mache ich mir, so wie sicherlich jede Frau, bereits Gedanken darüber, welches Outfit wohl am besten passen würde. Hose, Bluse oder Rock und Bluse oder ein Kleid? Wenn ja kurz oder lang, bunt oder nur in einer Farbe? Oder vielleicht doch in Tracht zur Hochzeit. Nun es ist ja eigentlich der Tag der Braut bzw. des Brautpaares, aber Frau will ja auch als geladener Gast gut aussehen.

Dann findet die Hochzeit auch noch im August statt. Ein echt heißer Monat! Also ist meine Wahl für den Sommer auf ein luftiges Kleid gefallen, das mir sofort ins Auge gestochen ist beim Stöbern. Aber auch ein schicker Jumpsuit würde mir sehr gut gefallen. Allerdings die Farbe schwarz ist jetzt auch nicht unbedingt eine Farbe, die Frau auf einer Hochzeit tragen könnte. Aber mit farbigen Accessoires, wie Schuhe und passende Tasche könnte man dies wieder aufwerten.Vor allem sieht es dann nicht aus wie auf einem Begräbnis.

 

Ein Gedanke war dann noch ein Dirndl zu tragen. Aber bei der Hitze im geschnürten Dirndl? Ich weiß jetzt nicht, ob dies eine so großartige Idee ist. Ich will ja nicht in Ohnmacht fallen.

Sollte ich mich nicht entscheiden können, dann werde ich wohl auf eine Nummer sichergehen und mir ein Kleid und einen schicken Overall mit den passenden Accessoires kaufen.

Wie auch immer. Da bin ich auf der sicheren Seite und ich werde das perfekte Outfit finden.

Freue mich schon jetzt auf die Hochzeit im August und bin auch gespannt, wie die Braut aussehen wird.

Bis bald, eure Andrea

Write a comment

*