Frau im Partykleid mit Cocktail, Hut und Accesoires | © EkaterinaJurkova - Fotolia.com

Das kleine Schwarze – passend für jede Party

Das kleine Schwarze – passend für jede Party

[Werbung]

Ich stand schon sehr oft vor dem Problem, was ziehe ich an zu welcher Party!

Die Damenwelt kennt sicher das Problem. Frau steht vor einem vollen Kleiderschrank und trotzdem findet sie kein passendes Kleid für die Party. Mir geht es jedes Jahr so. Auch in diesem Jahr wieder. Alle Kleider habe ich schon anprobiert und ich habe sicher genügend Kleider und noch dazu sehen diese alle toll aus. Aber irgendwie ist kein Kleid dabei, welches ich für eine Party anziehen würde.

Bis zu den Moment wo ich merkte, dass mir ein wichtiges Kleid in meinen Kleiderkasten fehlt! Nämlich das „Kleine Schwarze“! Tatsächlich besitze ich kein „kleines Schwarzes“! Das geht natürlich gar nicht. Das kleine Schwarze muss bei jede Frau im Kleiderschrank sein! Vor allem weil genau so ein Kleid zu jeder Party passt.

Also musste ich mich auch auf die Suche nach dem für mich geeignetem schwarzen Kleid begeben. Ich ging von Geschäft zu Geschäft, aber keines hat mir gefallen und langsam machte sich bei mir die Verzweiflung breit. Ich hatte keine Lust mehr shoppen zu gehen und wenn dieser Moment eintritt, bin ich auch schlecht gelaunt.

 

 

Zu Hause dachte ich mir dann, das gibt es doch nicht nichts geeignetes für mich gefunden zu haben. Also durchstöberte ich das Internet. Und da fand ich zwei Kleider, die mir sofort gefallen haben. Bei Peek-Cloppenburg wurde ich tatsächlich fündig. Zwei Party- bzw. Cocktailkleider gefielen mir besonders gut und vor allem passen diese zu jeder Art von Party! Die musste ich unbedingt haben. Ein passender Schuh dazu und alles ist perfekt!

Nun besitze ich auch das passende „Kleine Schwarze“ für die Party und ich bin überglücklich, diese gefunden zu haben.

Geht zum Kleiderschrank und seht nach, ob ihr das passende Partykleid in eurem Schrank findet und wenn nicht, dann startet los und holt euch euer persönliches Kleid! Wünsche euch viel Spaß und Glück dabei!

Eure Andrea

Write a comment