Jagd- und Trachtenschmuck der besonderen Art

Jagd- und Trachtenschmuck der besonderen Art

Endlich darf ich es verkünden, die erste Kollektion „Jagd- und Trachtenschmuck“ von Kleinodes Schmuckwelt ist eingetroffen.

In der Farbfamilie Lila gibt es ab sofort wunderschönen Halsschmuck, Armbänder und Taschenanhänger.

Wie ihr ja wisst, habe ich bereits 2x über LieberWolf geschrieben. Ich habe mich letztes Jahr zu Ostern in den Jagd- und Trachtenschmuck von Cornelia Lieber und Marcel Wolf verliebt und seitdem konnte ich bereits viele Kunden begeistern. Da die Nachfrage meiner Kunden sehr groß war, haben Cornelia und ich uns dazu entschlossen für Kleinode eine eigene Kollektion, zu starten. Es war das Beste, dass mir je passieren konnte. Mein Ostergeschäft startete also gleich mit Erfolg los.

Die Farbfamilie Lila war mir wichtig, da mein Kleinodelogo ebenfalls Lila ist. Im Moment haben wir die echten Swarovski Steine in den Farben Amethyst, Light Amethyst und Blush Rose gewählt. Natürlich möchten wir gemeinsam auf noch weitere Farbtöne von dieser Farbfamilie erweitern. Die Farbfamilie Lila ist auch nur über mich Kleinode erhältlich. Cornelia Lieber von LieberWolf veredelt für euch sehr gerne aus dieser Farbfamilie auch ihren Trachtenschmuck. Ihr braucht dann nur sagen, dass ihr meinen Artikel gelesen habt und ihr deshalb den Schmuck wollt. Oder ihr wendet euch ganz leicht direkt an mich!

Der Schmuck passt einfach zu vielen Anlässen, nicht nur zur Tracht. Ich trage den Schmuck sehr gerne auch zu Jeans mit lässigem T-Shirt oder aber auch zu Kleidern, zu Jeans mit Trachtenshirts oder Blusen oder zur klassischen Tracht. Ich kann und will ohne diesen Schmuck nicht mehr sein. Selbst der Taschenanhänger ist bereits ein Hingucker!

 

Kleiner Fashion Tipp:

Am liebsten trage ich meinen Trachtenschmuck zu einer Jeans mit T-Shirt und lässigem Sneacker. Und wenn ich dann doch mal in Tracht unterwegs bin, wähle ich ein Trachtenshirt mit tiefem Ausschnitt – hier kommt der Schmuck dann besonders zur Geltung!

Vielleicht konnte ich euch auch den Schmuck der besonderen Art schmackhaft machen?

Es würde mich sehr freuen, wenn euch meine Kleinode Kollektion gefällt und das eine oder andere passende Schmuckstück für euch dabei ist. Schickt mir gerne eine Nachricht. Zum Kontaktformular jetzt hier klicken!

Eure Andrea

Write a comment

*