Modischer Frühling

Modischer Frühling

Modischer Frühling

Endlich ist es soweit, die ersten Frühlingsboten blühen bereits und ein modischer Frühling ist angekommen!

Die Gärten werden wieder für laue Frühlings- und Sommerabende und für manche Gartenfeste gerichtet. Dazu gehört natürlich auch das richtige Outfit! Die ersten modischen Frühlingskollektionen sind bereits erhältlich und meine Freude ist sehr groß. Ich habe mich bereits körperlich bestens auf den Sommer vorbereitet. Nun beginnt die Suche nach dem richtigen Outfit. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mehr Kleider zu tragen und ein neues Bikini Outfit zu leisten.

Frau im Bekleidungs-Geschäft

Es ist herrlich, in den Geschäften, aber auch im Internet nach den passenden Kleidern zu stöbern. Frau wird hier immer fündig. Ich liebe Maxikleider in allen Farben und Formen, wenn es zu meinem Typ passt. Beim Durchstöbern im Internet nach netten Maxikleidern bin ich durch Zufall auf die Seite von Esprit gestoßen. Die modischen Highlights haben mich auf dieser Seite zum Beispiel sehr angesprochen. Der Retro-Look-Style hat etwas Besonderes, finde ich oder aber auch der Maritime Look. Mit Kleidungsstücken im Marine Style sieht man immer perfekt aus. Frau sollte ausprobieren! Mit der Mode experimentieren und ab und zu auch etwas Riskieren. Die Blicke auf sich ziehen und zeigen, dass man mit dem richtigen Kleidungsstück toll aussehen kann. Mit jedem Alter!

 

 

Frau und Bademode

Dann gibt es natürlich auch noch einen wichtigen Teil, der zum Sommer einfach dazugehört – der richtige Bikini! Wenn man lange genug sich die Zeit nimmt und verschiedene Modelle ansieht, wird man auch hier fündig. Natürlich ist es wichtig, den richtigen Bikini zur richtigen Figur zu tragen. Aber ihr müsst nicht die perfekte schlanke Figur dazu haben. Zeigt eure Rundungen! Steht zu euren Hüfte und vielleicht etwas festeren Oberschenkeln. Na und! Jede Frau sieht mit dem richtigen Bikini und einem guten Selbstbewusstsein sehr gut aus! Ich habe auch Rundungen, und auch wenn ich nicht immer gleich fündig werde, irgendwann findet der passende Bikini mich und dann ist alles perfekt.

Wichtig sind natürlich auch die Accessoires. Für mich gehören tolle Accessoires zu jedem Outfit dazu. Und hier bei Esprit wurde ich fündig.

Lasst euch inspirieren, dann werdet ihr auch das passende Teil finden! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Andrea

Write a comment

*