Herbstmode im Anmarsch

Herbstmode im Anmarsch

Sommer, Sonne, Sonnenschein – da denkt keiner an die Herbstmode.

Aber die Modewelt kümmert dies wenig. Geht man durch die Einkaufszentren, lacht einem der Herbst schon richtig entgegen. Der Schlussverkauf hat schon längst begonnen und die luftigen Kleider machen Platz für die kommende Herbstmode. Trendige Farben für den goldenen Herbst zieren bereits jetzt die Schaufenster.

Die Trendfarben des heurigen Herbstes sind eindeutig Rot, Lila und Blau! Brauntöne sind ohnehin für mich immer die Trendfarben!

Egal, ob Kleid, Rock, Bluse oder Top der Glamour spielt dazu immer eine Rolle. Frau will doch immer einen glänzenden, farbigen Auftritt haben und erleben.

Ehrlich gesagt, immer die Farbe Schwarz und dann kombiniert mit noch mehr dunkel hat mir nie wirklich gefallen. Es genügt oft schon, wenn manche Herbsttage düster sind, da müssen nicht auch noch die Farben der Kleidung düster sein.

 

 

Ich konnte schon einige wunderschöne Kleidungsstücke in den trendigen Herbstfarben entdecken, wie zum Beispiel bei Esprit.

Natürlich kann man toll geschnittene Hosen in Braun und Schwarz mit den heurigen Trendfarben sehr gut kombinieren. Obwohl die Farbe Schwarz, nicht meine Lieblingsfarbe ist, trage ich diese dennoch ab und zu einmal. Schwarz ist ja auch nicht wegzudenken aus der Modefarbe! Sie hat ja doch eine gewisse Eleganz.

Ein schöner Herbstschuh gehört natürlich auch dazu und schmückt jede Frau und jeden Herren! Egal in welchem Leder oder welcher Farbe. Persönlich gefallen mir die braunen Farbtöne und Cognac. Aber jede Frau sollte auch einen schönen schwarzen Stiefel besitzen.

Ach herrlich, ich freue mich auf die Herbstzeit und werde mir das eine oder andere Kleidungsstück schon jetzt sichern!

Ich wünsche euch einen wunderschönen farbigen und trendigen Herbst und freut euch auf eure Lieblingsstücke!

Eure Andrea

Write a comment

*